Dienstag, 2. Dezember 2014

Frau Oldenkott hat NEU

 Diesen jetzt nicht mehr ollen Wäschesammler bin ich mal zu Leibe gerückt. Ihr kennt die Dinger sicherlich, braunes Holz und ein Stoffbezug in beige - grausam. Also ran an den Farbpott und rauf mit neuem Stoff. Frau Oldenkott ist zufrieden.




Der allerliebste Tom ist der Cousin vom Herrn und Meister und turnt öfter mal in London rum. Jetzt ist er für die allerliebste Frau Oldenkott bei Cath Kidston reingegangen und hat ihr feinen Stoff mitgebracht. Ist das nicht total nett? Er hat aber auch gleich erzählt, dass er sofort erstmal klar gestellt hat, dass der Stoff nicht für ihn ist. Als wenn das dem Verkäufer nicht schnuppe ist....hach erstmal nur streicheln.....


Rumgebastelt habe ich auch mal zwischendurch. Frau Oldenkott kann die Flossen ja nicht stillhalten.


 Letzten Samstag habe ich dann mit Bienchen gebacken. Sie ist schon genauso verrückt mit der Kitchen Aid wie ich.....die Cookies sind saulecker. Rezept? Ähja weiß nicht mehr aus welchem Backbuch......


 Unser Küchenadventskranz hat nix vom Kranz, gefällt uns aber trotzdem gut.


Bienchen hat Cake Pops gemacht. Fast alleine..... der ein oder andere ist wegen Überladung nach unten gerutscht. Lecker waren die trotzdem.

Ein bißchen Weihnachtsdeko zeig ich auch schon mal......


Diese alten Tildadosen sind jedes Jahr schön.


Genau wie die dicken Wichtel.

Hier habe ich eine Thunfischdose mit Sternenpapier von Maja Design umklebt.
Grünzeugs im Garten geklaut und Wichtelchen rein - fertig hat Frau Oldenkott.
 

Hier seht ihr was ich aus dem Korb von Antje genacht habe.
Leuchtet im Dunkeln wunderschön.
 

Die Wichtel sind nun auch alle im Haus verteilt. Das ist auch eine Rasselbande, die flitzen überall rum.


So ich werde mal weiter ein paar erste Geschenke einpacken, muss diese Woche schon Weihnachtsman spielen.


Euch allen eine schöne Adventszeit und im nächsten Post gibt es dann die ersten Artikel aus der neuen Tildakollektion zu sehen und natürlich Weihnachtsdeko von Frau Oldenkott.
Aber wer nicht warten kann, der geht hier hin.

Dat Leben is schön

die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Liebe Frau Oldenkott !
    Deine Wichtel sind zuczuckersüß. Die schauen so herrlich verschmitzt. Und die Cookies und Cakepops sehen super lecker aus. Da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen.
    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir und Deiner Familie Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Oldenkott
    Ich kann mir vorstellen, dass deine Rasselbande ab und zu Rambazamba macht - aber diesen herzigen Wichteln kann man doch einfach nicht böse sein oder? Ui, ganz begeistert bin ich von diesen hübschen Tilda-Boxen - die sind ja eine Augenweide. Und die Cakepops deiner Tochter gluschten mich gerade sehr - die Tasse Kaffee würde bereit stehen!!
    Eine gemütliche Adventszeit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauz Oldenkott,

    du hast reichlich Beweisfotos von deinen Aktivitäten, da kann ich nicht mithalten.

    Der Wäschekorb sieht klasse aus, und was für feine Stöffchen da eingeflogen wurden...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    schön sieht dein Wäschekorb aus! Gefällt mir richtig gut..und ganz neidisch bin ich auf deine Wichtelfamilie..sooo viele!! Ich liebe sie einfach :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    also in eure leckeren Backwerke könnte ich ja so reinbeißen...aber das geht nicht, sonst hat mein PC gleich eine Ecke weniger...und schön dekoriert hast du...hoffe dein Paket braucht nicht all zu lange... :) ...nochmal vielen Dank für den Tausch...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    der Wäschekorb sieht klasse aus!
    Schön weihnachtlich ist es bei 'Dir.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. wie gut, dass die Frau Oldenkott die Finger nicht still halten kann, sonst würden doch nicht so tolle Sachen rauskommen wie dein Wäschekorb, wow nicht zu vergleichen mit den ollen beigen. Der ist super klasse geworden und deine Stöffchen aus London ein Traum (wie lustig, hatte er Not man würde denken er näht!! Hihi solche Männer soll es ja geben).
    Deine Dekoration ist wieder wunderbar.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Was für süße Wichtelbande ;o)! Und die Stoffe sind ja ein absoluter Traum, die würde ich stundenlang streicheln ;o)! Die Wäschetruhe ist total schön geworden ;o)! Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    die Cake Pops sehen lecker aus. *Yummi*
    Und Du hast wieder so toll dekoriert. Ich fange morgen an. Spät, ich weiß, aber die Zeit rennt grade nur so davon. Aber die Wichtel....die rumoren schon fleißig rum.
    Herzlichste Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke
    Mmhhh das sieht aber lecker aus in deiner Backstube.....und deine Adventsdeko gefällt mir gut....die Dosen sind ja ein träumchen und die Stoffe erst....
    Wünsche dir eine wundervolle adventswoche
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    die Wichtel sind soooo süss, ganz besonders die Dicken! :-) Überhaupt hast Du es euch schön gemacht. Die Stoffe aus London sind der Hammer... So einen reisefreudigen Bekannten, den man "zwingen" kann, einem was heimzubringen, wünsch ich mir auch! :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    der Stoff ist echt toll,viel zu Schade um was daraus zu machen,(würde mir so gehen).
    Nur so zum ansehen und streicheln.
    Würde ich jeden Tag machen.
    Mit Überwindung habe ich den TildaStoff angeschnitten ,
    am liebsten würde ich den auch nur gestabelt im Regal liegen haben.
    Schöne Sachen zeigst du uns wieder.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Frau Oldenkott!
    Dein Post war der reine Lesegenuss und für die Augen ein echter Schmaus! Deine Fotos sind klasse geworden und ich bei deinen Beschreibungen musste ich echt schmunzeln!
    Den Stoff hätte ich auch gerne und deine Plätzchen würd ich auf der Stelle vernaschen.... hmmm.... lecker.... schon mal in Gedanken getestet:-)

    Herzliche Grüsse und danke auch für deinen Besuch bei mir!
    Ich geh jetzt noch ein bissi bei dir stöbern, weil ich wohl einiges die letzten Wochen verpasst habe :-)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Frau Oldenkott,
    ich schmunzle immer noch und freue mich über diesen Post!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. einfach nur wunderschön!!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön