Mittwoch, 28. Januar 2015

Die Frau Oldenkott ist überall

Aber überall nur ein bißchen. Kennt ihr das Gefühl, auf 10 Baustellen gleichzeitig rumzuhüpfen. Ok, jetzt nicht wie ein junges Reh, die Zeiten sind lange vorbei. Mittlerweile tun mir auch schon die Knochen weh, da brauche ich gar nicht erst zu hüpfen. Oh Gott fang ich an zu jammern? Schnell Themawechsel....

Was habe ich so gemacht? Genäht was sonst:

 Einen Tilda Hasen im Sommerlook.


 Und eine Tilda Entenschar, aber....

 die sind gar nicht so leicht zu hüten.

 Dann stehen die wieder nicht so wie sie sollen.

 Und dann haben sie keinen Bock mehr auf Fotos.

 Machtwort geredet - geht doch!

 Endlich mal bißchen sortiert und rumgeräumt.

 Ich liebe ja solche Tüttelkramkisten.

 Ein kleines Täschchen habe ich genäht, für meine Kamera in der Handtasche. Ich mag diese steifen Kamerataschen nicht. 

 Kennt jemand action?? Holländischer Schnickschnack Laden mit Kellerpreisen. Dort habe ich dieses Teil gekauft. Ist eigentlich ein Küchenrollenhalter, oben drauf standen 4 graue Blechdosen.
Aber bei mir ist es der Halter für meine Lieblings Masking Tapes.

 Die Kiste hatte ich ja auch noch..........lag vergessen irgendwo rum, na huch....

 Ich liebe meine Arbeitsecke sehr sehr sehr..........

Aber noch stecke ich hier drin, denn die neuen Sachen aus der Tilda Kollektion sind da. Zumindest das Meiste, irgendwas fehlt ja immer.
So noch schnell die Gewinner vom Give away und dann ist mein Päuschen auch vorbei und ich muss schuften. 
Bienchen hat trotz krank sein es heute geschafft, die Gewinner zu ziehen:

Nadia von Nadias Cottage
und
Silvia von Himmel97

Bitte eure Anschriften rüberwerfen.

Wer noch nicht genug hat, geht gleich mal zu Frau Oldenkott räumt auf, , da gibt es auch gleich neue Schnäppchen.

Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    hach was ist das wieder schön bei der Frau Oldenkott und viele verschiedene Baustellen kennt die Frau Karoliebe auch, leider :-(. Du hast so tolle Sachen genäht und deinen Arbeitsplatz würde ich auch lieben. Es ist alles soooooo schön
    Mädchen. Der umfunktionierte Küchenrollenhalter ist spitze.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Oldenkott,
    da hat das Nähmaschinchen wieder fleißig bei dir gearbeitet. Fein, fein :)
    Deine Kisten mit den ganzen Trallala finde ich klasse.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    wow...der Tilda Hase im Sommerlook und die Enten...einfach traumhaft,
    dafür habe ich ja absolut kein Geschick!!!
    Deine Tüddelkram Kiste ist ein wahres Schatzkistchen und deine Arbeitsecke
    sieht echt klasse aus 👍
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke .......
    Deine Enten sind der Knaller wo gibt es den Schnitt dafür ?
    Ich such schon lange nach einer Oster Idee .
    Auch dein Hase ist allerliebst sind das tilda Schnitte ?
    Alles Liebe Karo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    ach ist das Häschen niedlich... Ich glaube, ich muss mich dringend auch mal wieder an die Nähmaschine setzen! Und deine Krims-Krams-Kiste ist herrlich, besonders gefällt mir die Milchflasche mit den vielen Knöpfen. Ja, und was lese ich da ganz am Schluss?? Ich habe gewonnen!! Juhuuuu, da freu ich mich aber riesig, ganz besonders da es diese Woche bisher so richtig in sich hatte und ich mich über so eine schöne Nachricht gleich doppelt freuen kann. Danke! Mail an Dich folgt gleich. :-)
    Einen schönen Tag und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    große Aufregung - ich habe gewonnen - freu!!!!!!!!
    Meine Adresse hab ich dir bereits per Email geschickt.
    Freu mich immer so sehr über deine schöne Bilder, dass Häschen ist sowas von süß!! Und dein Arbeitsplatz ist einfach traumhaft.
    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen....na hüpfen mach ich auch nicht mehr....aber trotzdem kenn ich das mit den 10 Baustellen gleichzeitig...der Hase ist ja so niedlich,so einen möchte ich auch noch nähen und die Enten sind ja niedlich aus welchem Buch sind denn die entstanden? wie war das doch gleich nochmals mit den Baustellen ;-)
    hach die schönen Stöffchen...ich warte schon sehnsüchtig darauf....wieder so schöne Muster...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  8. Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Leider gibt es bei uns kein holländischen Tüddelladen...
    noch eine Anlaufstelle wenn wir mal in der Nähe sind.
    Eine andere weiß ich auch schon,"lach".
    Wenn nur bals Frühling wäre.Gerade schneit es dicke Flocken.
    Keine Reisewetter.
    Also muss ich doch aufräumen.
    Und wenn ich das so sehe wie schön das wieder bei meiner Frau Oldenkott ist...
    Besonders die Tüddelkramkiste mit Inhalt.
    Auf die Stoffe freue ich mich schon.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  9. liebe Anke,
    Mann bist du schnell mit dem Regal, ich glaub es ja nicht... ja, die Tapes wollte ich auch auffädeln, weil die immer so unkontrolliert hier in der Gegend herumkullern. sagenhaft, dein post wieder, wann machst du das alles, dazu noch krankes Kind, ich weiß auch nicht, wo meine Energien von früher hin sind, bei mir dauert alles irgendwie länger..und ich verzettel mich derzeit in den ganzen social medien..:O( ich sollte mal auf Tauchgang gehen...
    die Enten und Gänse von dir finde ich ja sowas von toll und alles andere sowieso auch!
    so schön bei dir!!ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    da hast du mal wieder tolle kleine Wesen und Dinge gezaubert...und deine Vorliebe für Tüddelkram und deren Aufbewahrungsmöglichkeiten kann ich gut verstehen...ich liebe sowas auch... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Anke,
    sehr schön hast du genäht! Schönes Hasi und lustige Entenscharr! : ) Tolle Aufbewahrungsmöglichkeiten hast du! Auch sehr dekorativ.
    Herzlichen Glückwunsch den beiden glücklichen Gewinnerinnen!!!
    Ich krieg wie immer nix mit... : )))) Sollte mal mehr im Blogland unterwegs sein. Naja, aber wir sehen uns ja zum Glück auch bei Insta..
    Ganz liebe Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön