Samstag, 31. Januar 2015

Frau Oldenkott und die Limited Edition von Tilda

Eigentlich darf ich gar nicht am Rechner sitzen, sondern müsste das Bettchen hüten. Mein kleines süßes charmantes Bienchen hat ihren Infekt dann doch lieber der Mama geschenkt. Auf manche Geschenke kann auch Mama mal verzichten. Aber hier wurde ich gar nicht erst gefragt. Nach dem ich aber gestern schon den Tag in der Waagerechten verbracht habe, muss ich heute zumindestens das Nötigste machen. Und wenn ich schon mal am PC sitze......zeige ich euch schnell die Limited Edition von Tilda.
Dies Jahr erfreut uns Tone Finnanger nämlich mit einem Extra-Bonus.


Die Artikel aus der Limited Edition gibt es nur solange was da ist, da ist nix mit nachbestellen.
Wenn meine Vorräte auf sind, sind sie alle balle. Wer da nix hat, hat Pech gehabt.
Leute das Leben ist so, hart und alles andere als ein Ponyhof. 
Aber hier zeige ich euch einen kleinen Vorgeschmack:

 Das ist einer der feinen Stöffchen

 Schachteln im Dreierset

 Der Stoff ist jetzt schon mein Liebling

Alle Artikel findet ihr hier

Der Newsletter dazu ist schon raus, hier rappelt es schon ordentlich, also wer etwas möchte, sollte nicht allzu lange zögern. Lieferung erfolgt im März, dann braucht auch erst bezahlt werden.
Die Frau Oldenkott verzieht sich jetzt wieder ins Krankenlager und lässt zur Abwechslung mal andere durch Haus flitzen.
Mein tablet nehme ich aber mit, wenn Fragen sind, dann einfach eine Mail schreiben.
Die meist gestellte Frage nach einem neuen Buch kann ich auch nochmal hier beantworten. Ein neues Tildabuch kommt im Sommer! Tone Finnanger macht nur noch ein Buch pro Jahr. Ich könnte auch zwei drei im Jahr vertragen, aber besser eins als keins, oder?!

Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    ersteinmal wünsche ich dir gute Besserung...du Arme...aber die Tilda-Limited-Edition mit ihren tollen Farben hilft bestimmt beim gesund werden... ;)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke
    hach die Schachteln sind ja ein Träumchen....einfach wunderschön...hoffe die kriegen wir hier bei uns auch
    Gute Besserung und liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    tolle Artikel. Ich wünsche dir gute Besserung!!!
    Trotzdem noch ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    oh man so kann es einem gehen. Ich wünsche dir gute Besserung und lass dich von deinem Lieben mal ordentlich verwöhnen. Die Stöffchen sind wieder wunderschön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    habe auch schon mit ein paar Dingen geliebäugelt. Werde gleich noch mal bei Dir bummeln gehen.
    Mich hat die Erkältungswelle auch nicht verschont. Seit gestern schniefe ich auch in der Gegend rum.
    Wie immer muss ich dann auch noch arbeiten.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.Lass Dich verwöhnen und pflegen.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    wünsche Dir gaaaanz schnelle Besserung!
    Freue mich schon auf Dein Paket

    Alles Gute Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    Gute Besserung und gib das Geschenk doch einfach weiter...Dein Mann wird's ich doch bestimmt auch freuen!
    Die Stoffe sehen klasse aus. Nun bin ich mal auf das Buch gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    Als ich die Limited Edition in deinem Shop sah, war es gleich um mich geschehen, und ich hätte gerne noch mehr bestellt, aber es ist auch so schon genug,.. Lach... Mal sehen, was noch wird, die normale Kollektion möchte ich ja auch noch. Aber diese neuen Muster sind schon etwas ganz Besonderes und ich freu mich schon sehr drauf! Ich hoffe es geht dir langsam besser, damit du wieder ganz viel nähen kannst. Du bist ja immer so kreativ und so fleißig, dass mir wirklich auch die Ohren schlackern. Ganz liebe Grüße und eine fröhliche Woche, Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    ich wünsch Di gute Besserung. Werd schnell wieder gesund!!!
    Herzliche Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    ich wünsche Dir gute Besserung!
    Was für schöne Stoffe! Habe noch so viele Stoffe zu verarbeiten.....leider....
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. oh nein, ich hoffe es geht dir mittlerweilen besser, gute Besserung!!!!
    Alles Liebe Nicole

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön