Montag, 16. Februar 2015

Die Frau Oldenkott ist ausgenockt

So siehts aus - links alle Bänder gerissen. Kommt davon, wenn man einfach nur mal den Müll rausbringen will. Daher heute nur ganz kurz, leider ohne Highlights, ich kann so wackelig schlecht fotografieren.


Gips, Krücken und eine saublöde Schiene bremsen mich enorm aus. Und das geht ja mal gar nicht bei Frau Oldenkott. Aber ich bin fleißig ganz lieb, denn ich muss ja zur Creativa, sonst haben die Händler alle so einen massiven Umsatzeinbruch....das kann ich nicht verantworten.

Dat Leben is schön

die Frau Oldenkott
(die kommt schon wieder, keine Angst)


Kommentare:

  1. Ach Mensch, du Arme!
    Ich hab's eben bei Insta schon in einem Nebensatz gelesen. Das ist ja furchtbar!
    Ich hoffe, dass du bald wieder durch die Gegend flitzen kannst!
    Gute Besserung und liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    oh man die läufst immer noch an Krücken, dann schicke ich dir noch mal ganz, ganz liebe gute
    Besserungswünsche. Die Creativa ohne die Frau Oldenkotte, neee das geht ja mal gar nicht.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist bitter! Aber es geht wieder vorüber! Gute Besserung für dein Bein und viel Geduld wünsche ich dir.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nicht gut an, da wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung, damit du die Wirtschaft auf der Creativa auch ordentlich ankurbeln kannst!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oje das klingt ja ganz übel.
    Da schließe ich mich den Genesungswünschen gleich mal an und hoffe Du kommst schnell wieder auf die Beine.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  6. Oje das klingt ja ganz übel.
    Da schließe ich mich den Genesungswünschen gleich mal an und hoffe Du kommst schnell wieder auf die Beine.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung Frau Oldenkott,

    ich hoffe es wird ganz schnell wieder

    Häkelige Grüße aus Moers Martina

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung, werde schnell wieder gesund, damit du wieder gut auf beide Beine laufen kannst.
    Ich wünsche dir trotzdem eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Im Moment läufts nicht ganz rund, oder? Aber keine Sorge, es geht auch wieder aufwärts.
    Werd ganz schnell wieder gesund!!!!
    Herzliche Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Frau Oldenkott
    Ich habs bei Instagram gelesen und es tut mir so leid! Ich hoffe, dass es bald wieder "opsi" geht und dass du weiterhin ganz lieb bist, damit es klappt mit der Creativa.Toi, toi, toi und ganz liebe Genesungswünsche von Rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    oh wei...du Arme...ich kann das sehr gut nachvollziehen...ist ja bei mir auch erst ein paar Wochen her...morgen sind es 2 Monate und ich kann immernoch nicht ganz richtig Laufen (ich wollte dir jetzt nicht alle Hoffnung nehmen)...aber das wird schon wieder...ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir nicht so lange dauert wie bei mir...ich schicke dir ganz liebe Genesungswünsche...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. ah du arme
    ich kenne das, vor paar jahren wollte ich nur wäschekorb ins keller bringen, danach war sofa mit bein hoch, mein platz
    ich hoffe nur, das bei dir das alles nicht so lange dauert wie bei mir
    ich wünsche dir gute besserung
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    Du Arme! Ich kanns nachfühlen, letzten Frühling habe ich mir - nachdem ich zuvor eine Stunde lang problemlos querwaldein über Stock und Stein :-) gekraxelt bin - auf dem Heimweg auf einem ebenen, schönen Waldweg ein Band angerissen... Dauert halt seine Zeit, bis alles wieder einigermassen okay ist, aber da kann man nichts dran ändern. Ich wünsche Dir gute Besserung
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebste Frau Oldenkott,
    hab es schon bei Instagram gelesen, aber meine Kommentare dort sind im Sande verlaufen!!!! Keine Ahnung, wo die hin sind...
    Ich kann Dir nachfühlen, wie bescheiden so ein Bänderriss ist, hatte ich auch schon... wollte nur mal mit dem Hund ne kleine Runde drehen, habe ne Abkürzung über nassen Rasen genommen und bruch... lag ich da!!! Anschliessend zierten mich auch 2 Krücken und eine schicke Schiene. Aber ich drück Dir beide Daumen, dass es schnell heilt, ich weiß ja, wie hibbelig Du bist:-)))
    Vielleicht heitert es Dich etwas auf, dass Dein Schrank von Ib Laursen gestern gekommen ist:-)) Ich schicke ihn am donnerstag raus, heute schaffe ich es nicht und morgen hab ich einen wichtigen Termin
    sei ganz ganz doll gedrückt und halte die Ohren steif
    Deine Frau von und zu

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Liebelein,
    immer schön die Füße stillhalten ☻! Die Aussicht auf die Creativa sollte dich doch dazu verleiten!
    War übrigens nett mit dir zu plaudern.
    Ganz liebe Grüße
    dat Lottchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anke,
    was machst Du denn für Sachen!!! Jetzt aber mal schön brav sein und nicht so viel rumhampeln.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Geduld(schwierig,ich weiß).
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  17. Oh nein, liebe Anke! Da wünsche ich dir ganz schnell gaaaanz liebe Besserung und dass du bald wieder springen kannst, wie ein junges Reh! Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsch dir gute Besserung.
    Nutz die Zeit ,Creativ kann man auch mit einem Bein sein.
    Und lass dich mal verwöhnen.
    Lg Karo

    AntwortenLöschen
  19. Autsch! Dann mal gute Besserung!
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  20. Na das ist bitter. Kann mir gut vorstellen, wie Du jetzt umherhumpelst und es einfach nicht so geht wie Du möchtest, da kann man echt frustriert sein. Ich hoffe, das dauert nicht all zu lange und Du bist schnell wieder auf Tour. Wünsche Dir gute Besserung und liebe Grüße vom Waldstrumpf

    AntwortenLöschen
  21. Oje. Alles Liebe und gute Besserung.
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Oh du arme Anke.. Ich hoffe du bist zur Creativa wieder fit. Ich möchte auch so gerne nach Dortmund, vielleicht bekomme ich es hin. Dein neuer Header ist wunderschön♥ Alles Liebe und werd schnell wieder gesund, Puschi♥♥

    AntwortenLöschen
  23. mei SCHNACKERLE wos tuascht den ,,,,,
    muast scho aufpassen......
    i finds einfach volleeeee scheeen bei dir
    und de zwoa KASCHTLN... des in ROSA
    und HELLBLAU bsonders guat,,,,,,
    und fleißig warst... uiiiiii tolle SACHEN,,,
    HOB no an feinen ABEND
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön