Freitag, 6. Februar 2015

Frau Oldenkott ist dann auch mal wieder da

Und schon haben wir Februar....


 Der Winter neigt sich dem Ende (so hoffe ich, denn Frau Oldenkott will Sonne und Wärme !!!! )


 Meine neuen Bauernlichter von Riverdale, das Outletstore ist hier fast um die Ecke.
Und aus dem schönen Buch von Yvonne (Villa König) habe ich diese runden Dekokugeln.


 Bücher sind einer meiner Leidenschaften. Die liegen hier überall rum.


 Genau wie oller Krempel


 Viel kreatives habe ich heute nicht zu bieten, ich arbeite an etwas größerem, eher an einer größeren Stückzahl, als am Volumen.....demnächst auch zu sehen und zu kaufen.


 Aber das ist mein Schmetterlingsherz, das Herz gab es bei Depot für nur 1,50 €. Die Schmetterlinge sind aus Tildapapier mit der Plotter geschnitten. Und dann  munter drauf losgeklebt mit Heißkleber.
Hab mir natürlich wie immer die Flossen verbrannt.


Mäuschen versteckt sich auch schon wieder.


Mir war mal so nach Röschen


Bißchen neue Deko, das Bild mein ich natürlich.


Ein neuer Setzkasten, den muss man ja heutzutage haben, sonst ist man völlig out *lach*
Das reizende Püppchen ist von Cornelia (Zwergenwelt)
 

 Wie lange diese Blümchen bei Frau Oldenkott überleben, weiß ich auch nicht, erfahrungsgemäß nicht all zu lange.


Ich wusste gar nicht welche Farbe ich gekauft habe, naja das war ein Glücksgriff.


Mit den beiden Lümmels sage ich Adieu und verschwinde wieder hinter Tildastoffen und mache meine Kundinnen glücklich. Wie sich das gehört für Frau Oldenkott.
 

An dieser Stelle vielen Dank an alle, die so oft und gern und schön und lieb und immer wieder und auch neu in meinem Shop einkaufen.

Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    fleißig wie ein Bienchen... ;) ...und der Setzkasten ist auch bei mir eingezogen, allerdings in doppelter Ausführung...für den ganzen Kleinkram zum Verstauen... :) ...das geht echt wie ein Lauffeuer hier durch die Bloggerwelt und plötzlich hat sie jeder... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    Du bist so eine Fleißige. Ich bin voll im Ferienmodus, aber nur noch bis Sonntag, dann gehts wieder los.
    Die Windlichter sind so schön. Und die Blumen. Ich werde mir nächste Woche welche holen, es ist draußen so trist.
    Herzlichste Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder,liebe Anke.
    Das Schmetterlingsherz gefällt mir sehr. Du verkaufst nicht zufällig ein paar von diesen Schmetterlingen?
    Mit dem Setzkasten habe auch ich schon geliebäugelt,ihn aber noch nicht gekauft,da ich nicht so recht weiß
    wohin mit ihm.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. So im Blog die Bilder anschauen ist auch schön,und dann mit Text.
    Da entdeckt man das eine oder andere was man noch nicht gesehen hat.
    Z.B.die Ente von Tilda,die fehlt mir auch noch in meiner Nähliste,die abzuarbeiten ist.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, es geht doch nichts über einen schönen blogpost, oder?
    Da wird man doch viel mehr zu manchen Sachen inspiriert, ich zum Nähen der Tilda Enten, du zum Kaufen der Zeitschrift, na also, so inspirieren wir uns gegenseitig, ein so schöner Post wieder von dir!! Danke, dass du die kleine Dame zeigst, sie passt ja so schön bei dir in den Kasten!! Ich werde mir evtl noch einen zweiten holen, da er wirklich praktisch ist,... Gglg und schönes Wochenende, Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    so geht es mir auch ich hätte auch gerne Frühling. Deine Dekoration ist wieder wunderbar und das süße Püppchen von Cornelia passt wunderbar in dein Regal. Oh nicht auszudenken, wenn ein Riverdale Outlet bei mir um die Ecke wäre.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    danke für den schönen Einblick! Gefällt mir wieder sehr deine Deko! Und ohne Setzkasten ging es bei mir auch nicht mehr ;-))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    also der Kranz sieht super aus! Auf dem ersten Blick dachte ich, es wären getrocknete Hortensie...
    Aber Schmetterlinge....., das ist ja so originell!
    Deine Deko ist wunderschön..., hast Dir den Frühling ins Haus geholt. Wunderschön auch Deine Aufnahmen.
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  9. oooh, die Schmetterlinge sind ja toll!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,

    Dein Setzkasten gefällt mir sehr gut und würde mir auch noch fehlen (lach). Vielleicht erfahr ich ja noch wo der herkommt.
    Vielen Dank für das tolle Stoffpaket.
    Etwas ist schon daraus enstanden, kannst Du Dir in meinem Blog ja mal anschauen.
    Herzliche Häkelige Grüße Martina Vorholt

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön