Dienstag, 24. Februar 2015

Tilda Adressbuch

Auch meine lieben Blogleser sollen in den Genuss kommen, noch eins dieser Tilda Raritäten zu bekommen. ich konnte noch tief in Dänemark welche auftreiben. Netterweise kenne ich den dän. Tildahändler ganz gut und der wiederum kannte in Dänemark noch einen Tildaladen, der davon noch einige hatte und sie mir überlässt. Es ist ein wunderschönes Adressbuch aus einer ganz alten Kolletkion, noch mit diesen schönen Papier. Ich habe euch ein paar Fotos gemacht.




Wer so ein Büchlein sein Eigen nennen möchte, der muss allerdings flott auf den Socken sein. Die letzten waren innerhalb 10 Minuten alle weg. Jetzt habe ich aber ein paar mehr und hoffe, damit viele Tilda Fans glücklich machen zu können.
Hier könnt ihr diese Büchlein vorbestellen, sobald sie eintreffen, gehen sie zu euch auf Reisen. Wer noch Vorbestellungen zur neuen Kollektion laufen hat, kann sie auch dazu legen lassen.

Noch Fragen? Dann einfach eine Email schicken an info@handgemacht-oldenkott.de

Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Hallo Frau Oldenkott
    Jaaaaa - ich möchte gerne ein Adressbuch und ich hoffe, du lieferst auch in die Schweiz??? Gibst du mir ein kurzes Feedback auf meine Mail (hildebrand.rita@gmail.com). Es würde mich natürlich freuen wenns klappt und ich grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es schafft ,ich habe Eins abbekommen.
    Ich freue mich.
    Du hast mir gar nichts erzählt,über die dänischen Beziehungen der Frau Odenkott.
    Das muss aber noch mal intensiviert werden.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HiHi, ich kenne Lars sogar persönlich, seine Frau auch. Sehr nette Leute.
      Das hat der auch nur für mich gemacht :-))))

      Löschen
  3. klar Rita für dich gern, schicke dir eine Mail

    AntwortenLöschen
  4. Ach da bin ich ja so froh, dass ich diesmal früh genug bin. Deine Beziehungen zu tilda Händlern sind ja Gold wert😉😉 super, weiter so. .lach. .ganz liebe Grüße cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    *freu* ich hab auch noch eins ergattern können... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Moin moin liebe Anke, ich hoffe es wird mit deinem Fuss♥ Ich habe mich gerade in dein Punktetuch von Maike verliebt. Das muss ich mir unbedingt auch machen. Deine alten kleinen Schränkchen sind wunderschön so pastellfarben. Die Dekobälle gefallen mir auch- seufz.. wenn man nicht schon so viel Kram hätte.. Ich muss unbedingt mal was verkaufen.. Bin dann mal weg, hab einen schönen Donnerstag, ggl Puschigruß♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. oh, liebe Anke!! Das Büchlein hat tatsächlihc sehr viel Charme!!!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    ich hoffe, Deinem Fuss geht's schon besser!
    Das Strandhaus aus Deinem vorherigem Post ist der Knaller.
    Hab' eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse
    Nicole
    P.S. Meine Bestellung ist letzte Woche ganz schnell eingetroffen, ganz lieben Dank auch für das Extra
    P.P.S. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du eines meiner Vogelhäuschen "probenähen" würdest.
    Magst Du? Bitte gib' mir doch noch Deine Email-Adresse auf, an die ich das Ebook schicken kann.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke...nun bin ich auch hier angekommen...alles Liebe!

    Jutta

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön