Sonntag, 29. März 2015

die Frau Oldenkott ist weg

Nee nicht für immer, nur im Urlaub. Wir gönnen uns zwei Wochen Madeira.
Alles ist gepackt und ich habe noch ein bißchen Zeit. 
Hier kommt jetzt eine Bilderflut, was ich so in letzter Zeit gemacht habe, nicht erschrecken:


 Fotoalbum im Tilda-Stil

 Kosmetiktäschchen für mich

 Rückseite

 Neue Tasche für den Urlaub

 Teddy ist auch fertig geworden, oder hab ich den schon gezeigt? Egal, oder?

 Osterdeko, obwohl wir gar nicht da sind.

 Aber ich kann ja nicht so ganz ohne.

 Porzellanäpfel, mal wat anderes.

 Bambis habe ich genäht.

 Lichter verschönert

 Einen Teppich gehäkelt habe ich auch.

 Den Bambischnitt habe ich verändert, weil ich unbedingt ein GG Bambi haben wollte.

 Oder einfach nur die Augen mal anders gemalt.

 Schiffe habe ich genäht.

 Und aus einer Truhe habe ich einen Schrank gemacht.

 Noch ein blaues Schiffchen.

 Ostereier gebastelt, war ein Set von Tilda.

 Die stammen vom letzten Jahr, konnte ich aber nicht in der Kiste lassen.

 Neues Schränkchen überm Klavier.

 Meine Schafherde musste auch an die Luft.

 Den Läufer hat meine Mama gehäkelt, die Kugeln sind nach einer Idee von Yvonne König aus ihrem Buch.

 Mein schönes Hasenkissen konnte ich auch nicht im Karton lassen.

 Die waren schneller raus, als ich gucken konnte.

Die beiden Grazien wollte natürlich auch mit raus.

Das war es für die nächste Zeit. 
Ich sitze mit meiner Familie morgen in einem A320 über die Alpen, aber es wird ja nicht noch so ein Irrer im Cockpit sitzen.
Ich wünsche all meinen lieben Lesern schöne Ostertage.

Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. liebe Anke,
    ein Irrer reicht der Welt und ich hoffe schwer, dass du unbeschadet an Leib und Seele wieder kommst, wer würde mir sonst so eine Fülle toller Ideen und wunderschönster Handarbeiten zeigen?
    da ich vor lauter Gucken und Staunen nicht weiß wo, anfangen zu loben, ein dickes rundum "Klasse und wundervoll!"
    Und euch einen ganz tollen Urlaub, erhol dich mal gut und danach geht es wieder voller Elan an die Maschine, gell... sei ganz lieb gegrüßt, ♥cornelia

    AntwortenLöschen
  2. ...wow, da hat man Urlaub verdient, ich bin hn und weg von den vielen reizenden Dingen!
    Gute Zeit
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    meine Güte, hast du wieder viel zu zeigen. Da weiß ich immer gar nicht, wo ich anfangen soll! ;o)
    Alles ist toll, aber besonders gefallen mir die Bambis und die Schiffe.
    Viel Spaß im Urlaub
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ferien und frohe Ostern wünscht Dir und Deinen Lieben
    die Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    wow du warst ja wieder super fleißig und so wunderschön dekoriert. Ganz besonders haben es mir die schönen Schiff angetan. Vielleicht kannst du mir nach deinem Urlaub verraten, nach welchem Schnitt du sie gemacht hast, bitte ;-).
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen erholsamen Urlaub und kommt gesund wieder.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Es riecht nach Frühling :) Bär schönsten .

    AntwortenLöschen
  7. Also Frau Oldenkott, das war jetzt aber mal ne Menge "Stoff", boah, wann machst du das alles? Ich bin ja gerade mal sprachlos, und das kömmt nicht so oft vor. RESPEKT! Und happy holidays, bin gespannt welche Ideen du noch ausbrütest ;o) Dein Meisje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    einen schönen Urlaub wünsche ich dir und deinen Lieben...erholt euch gut und vorallem...kommt gesund und heil wieder zurück...
    ...so tolle Sachen hast du wiedermal gewerkelt...ich bin begeistert...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    ich wünsche dir/euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!!!!
    Wunderschöne Sachen hast du gemacht eins schöner als das andere,
    aber die Schiffe sind wieder der Oberhammer....soooo schöööönnn!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  10. Deine werkeleien sind wunderschön!!! Auch ich bin ein Fan deiner Schiffe! Zauberhaft!!!
    Geniesse deinen Urlaub!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    wunderschöne Sachen hast Du gewerkelt und dieser gehäkelte Teppich ist ja so klasse!!!!
    Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und erhole Dich mal von dieser ganzen Arbeit...
    Tschüss und liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön