Donnerstag, 12. März 2015

Hat Frau Oldenkott ein Brett vorm Kopp?

So könnte man das ja fast schon meinen. Aber nein noch ist es nicht soweit, ich sage aber Bescheid.
Ich habe lediglich ein bißchen gewerkelt für den Shop.
Wenn die Fantasien mit mir durchgehen und ich hier im Tildaland immer diese schönen Sachen vor mir habe, dann muss ich irgendwann mal alles rauslassen.
Und diesmal sind nach einer Idee von mir diese Holzschilder entstanden. 
Alle im wunderbarem Tildadesign. Ich finde die alle so schön, da trenne ich mich schon mal ungern von. Aber ich kann ja nicht alles nur für mich behalten. Wo kämen wir denn dahin und wo sollte ich damit hin, viel schlimmer.











Die Schilder findet ihr alle hier, allerdings sind einige auch schon wieder weg. Das sind alles Einzelstücke, ich hasse doppelte Sachen machen eben. Nachmachen für den privaten Gebrauch ok, kommerziell nicht. Ich muss das jetzt dabei schreiben, manchmal höre ich auch auf anwaltlichen Rat.
Dann habe ich mich gestern sehr gefreut, denn ab sofort bin ich Tilda Expertin/Beraterin D offiziell. Ist das nicht cool. Mein Tilda-Mensch hier in Deutschland hatte so eine Andeutung gemacht, aber so ist das wenn man nicht richtig zuhört. Gestern hatte ich dann die förmlich Mitteilung, ich glaube, ein bißchen steckt auch er dahinter :-) Jedenfall habe ich mich gefreut, ich wusste gar nicht, dass die jemanden gesucht habe. Ich bin wohl mehrfach vorgeschlagen worden und habe ohne mein Wissen das Rennen gewonnen. Sachen gibts.....Was das nun praxisnah heisst, weiß ich nur grob, aber mal schauen.

Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott


Kommentare:

  1. Liebe Anke!
    Wunderschön sind deine Schilder...muss gleich in deinem Laden stöbern....ich würde mich über einen Blogbesuch freuen...liebe grüsse Andrea

    Schagalulu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schilder sind ja alle der Hit! Schade, dass Cake-heaven schon weg ist.. Herzlichen Glückwunsch auch zur Tilda-Beraterin!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke
    Dass du Tilda-Expertin bist, weiss ich schon lange und all deine herrlichen Sachen uns Sächeli beweisen das mehrfach! Ganz herzlichs Gratulation zu dieser Wahl - die hast du aber mehr als verdient! Und die Schilder sind ja auch wieder Klasse - eins schöner als das andere. Mir würde die Wahl echt schwer fallen!
    Wünsch dir einen schönen Tag und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. liebe Anke,
    whow, Tilda Beraterin, das zeugt von Fachwissen, Insiderwissen und guten Verbindungen, eben dem gewissen Händchen für alles, was mit Tilda zu tun hat, eine schöne Auszeichnung, hast du dir verdient und gibt dir bestimmt ganz viel neue Informationen, was neu kommt und dergleichen, klasse, eine wirkliche Auszeichnung, die du bekommen hast, voll Vertrauen in dich und deine wunderschönen Arbeiten!:O)
    die Schilder sind allesamt wunderschön, so toll, jedes einzelne, und passen wirlich in jedes Tildahaus! ;O))
    leider muss ich nun sparen, nachdem ich ja voll zugeschlagen habe, weil die Creativa droht, ja droht... da werd ich wohl einiges kaufen müssen ;O)) hab es fein,
    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Oldenkott,

    was für eine feine Idee. Und erst die Umsetzung, die kann sich wahrlich sehen lassen. Haste prima gemacht!

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke
    herzlichen glueckwunsch zur Tilda Beraterin,naja du bist ja schliesslich schon Profi.Man braucht nur deine wunderschoenen Schilder anzuschauen.
    Liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    habe mir auch gleich ein Schild gesichert - sie sind so schön. Cake heaven war aber leider schon weg.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir - Du Tildaberaterin. Hört sich doch gut an und Du hast es Dir verdient!
    Ganz viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Oldenkott,
    selbst wenn du tatsächlich ein Brett vorm Kopp haben solltest, würde ich auf der Stelle bei dir bleiben!!!!!! Bei dir ist es so toll und herzerfrischend ist dein Art zu schreiben!!!!!! Ganz zu schweigen von den WUNDERSCHÖNEN Handarbeiten!!!!!!!!
    Du kannst da nur ein sehr kreatives Brett vorm Kopp haben, wenn du solche tollen Singe herstellst!!!
    Ich bin begeistert :-)))))
    Ganz viele liebe Grüße an dich und einen wunderschönen Abend,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    wow das ist doch eine tolle Auszeichnung und ich gratuliere dir ganz herzlich und ich finde, das hat sich die Frau Oldenkott auch verdient. Deine Schilder sind wieder ganz wunderbar geworden.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Anke,
    was warst Du fleißig. Da sind wunderbare Schilder dabei.
    Und ich glaube gerne, dass da schon viele weg sind.
    Du bist jetzt also Tilda Expertin. Was kann ich mir denn darunter vorstellen?
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Niocle

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frau Oldenkott,
    Tilda Expertin, wie genial ist das.
    Deine Schilder finde ich alle super toll. Da warst du auch gleich so fleißig und hast so viele gemacht. Toll!!!
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. MEI:::: do is ja oans scheeeena wias andere;;;
    TOLL gmacht,,,,hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    na dann herzlichen Glückwunsch...jetzt bist du bestimmt 3 Meter größer *lach*...ich freu mich auf jeden Fall für dich... :)
    und die Schilder sind alle echt toll geworden...eines schöner als das Andere... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Nominierung.....die Schilder sind ganz toll geworden....
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,
    wunderschöne Schilder, echt toll geworden ;0)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön