Freitag, 17. April 2015

Die Frau Oldenkott ist wieder da

und hat ein bißchen Madeira für euch mitgebracht. Ich habe fast 2000 Fotos gemacht. Habe mich selbst erschrocken, dass es soviele waren. Davon habe ich mal grade 20 gelöscht, da muss ich wohl nochmal ran.
Und jetzt kann man sich vorstellen, wie schwer es war, welche für den Blog auszusuchen.
Ich habe von allem etwas genommen, aber vielleicht zeige ich nochmal welche, wenn ihr wollt.

 Noch ein bisschen Deutscheland von oben aus dem Flieger.

 Im Norden der Insel ist es viel kälter als im Süden, Madeira ist 60 km lang und nur 23 km breit.






 Jaaa ich war ganz oben, ich sage jetzt nicht, dass ich ein bißl Höhenangst hab.....

 Zum shoppen ist man auf Madeira falsch, zum wandern und Blümchen gucken genau richtig.


 Da wachsen tolle Blumen einfach wild, Callas oder Acapanthus oder eben diese.



 Der Atlantik ist mega laut, die Wellen schon mal gigantisch hoch.





Es war ein sehr schöner Urlaub. Aber wie das immer so ist, hat einen der Alltag ganz schnell wieder im Griff. 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich noch nicht zum kommentieren bei euch komme, es ist einfach noch zuviel aufzuarbeiten im Shop.

Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Super schöne Fotos, liebe Anke! Danke, dass du uns ein Stück vom schönen Urlaub mitgebracht hast.: )
    Ganz liebe Grüße
    deine Biene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    hab lieben Dank für diese tollen Impressionen! Das sieht schon beeindruckend aus hoch über den Wolken und oben aufm Gipfel, hihi, ich hätte mich wohl gar nicht erst hoch getraut. Ich freu mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und mach nicht soviel ;o)!!
    ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine liebe Anke,
    erst mal bekommst Du Schimpfe von mir; das nächste mal nimmst Du mich mit...........
    Wahnsinn wie schön Madeira ist und Deine Fotos sprechen für sich. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Urlaub euch sehr viel Freude, Erholung etc. gebracht hat und nun die Akkus für neue Aktivitäten geladen sind.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und leg' auch mal die Füße hoch.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Decke Nr. 2 ist in Arbeit!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    bei den Fotos kommt ja regelrecht ins schwärmen...wunderwunderschön, das muss ein
    Traumurlaub gewesen sein. Kann ich gut verstehen, das du da keine weiteren Bilder
    löschen kannst!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    es ist schon, daß Du wieder da bist ;-)))) Ganz wundervolle Fotos hast Du uns mitgebracht, Madeira schaut richtig schön aus. Ich hoffe, Du hast den Urlaub in vollen Zügen genossen und findest Dich schnell im Alltag wieder zurecht.

    Habs Fein!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    so schöne Bilder... Wow, 2000 (oder halt 1980, hihi) Fotos, das gibt ein richtig dickes Fotobuch! :-) Die Impressionen sind superschön, vor allem der freundliche Papagei in blau-grün-grau-lila hat's mir angetan. Ich würde mich über weitere Fotos freuen.
    Alles Liebe, und schön, dass Du wieder da bist!
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Wow! In Madeira war ich noch nie - aber wenn ich deine herrlichen Bilder betrachte, meldet sich gleich das "da-muss-ich-ungedingt-mal-hin" Gen! Wuuuunderbar deine Bilder!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke
    Tolle Fotos hast du da aus Madeira....ich hab schon von vielen gehört wie wunderbar es dort zum wandern ist....würde mich also über noch mehr Fotos freuen....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    wie schön, dich wieder zu lesen! 2000 Fotos, ich muss grinsen!!! (Das könnte ich gewesen sein!!!!!!!). Madeira zum Wandern und BLumen gucken...stell ichmir sehr schön vor!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. liebe Anke,
    whow, tolle Bilder, diese Insel hat ja viel zu bieten, Landschaft wild und rauh und doch so viele Blumen und Tiere!
    Nach Madeira wollten wir auch immer mal, muss mal meinen Mann hier an deinen blog holen, damit er das sieht, der fliegt doch so ungern.. :o)))

    Aber die Insel ist wirklich toll, was man sieht!! Dann komm mal wieder gut im Alltag an, ich freu mich schon auf deine neuen Nähwerke!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    da hast du ja die Kamera gar nicht mehr aus der Hand gelegt...wie geht es eigentlich deinem Füßchen?...ich hoffe du hast den Urlaub genossen...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anke,
    die Bilder sind traumhaft!! Sieht nach einem tollen Urlaub aus.
    Viele liebe Grüße,ich wünsche Dir eine sonnige Woche
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke,

    Madeira ist wunderschön. Ich war auch schon mal dort ...
    tolle Fotos "seufz" ...
    Ich hoffe du hast dich gut erhohlt?

    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Invite to your new blog Teddy bear and his friends!
    Now you can sign up for the drawing elephant Tashi http://mozgovkina.blogspot.ru/mozgovkina.blogspot.ru/2015/04/candy.html

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke.
    schön, daß Du wieder da bist! Hab' Dank für die tollen Fotos -bin auf die restlichen 2000 gespannt :-)
    Dein Header gefällt mir auch sehr gut!
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. schöne Bilder, danke fürs zeigen!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön