Montag, 25. Mai 2015

Hereinspaziert bei Frau Oldenkott

Ich bin zwar nicht so oft mit einem neuen Post da, aber wenn, dann richtig.
Ich war natürlich wieder etwas kreativ, will jemand mit reinkommen?


Durch diese Tür müsst ihr gehen.

 Da wird gebastelt.

 Hier wird genäht.

 Alles fein verstaut.

 Das kommt dabei raus.

 Oder auch solche Ufos....

 Tatütas habe ich mal wieder genäht.

 Oder Bilderrahmen neu bestückt.

 Neue Mitbewohner sind eingezogen.

 Sonny angels heißen die.

 Süß sind die, oder?

 Die tümmeln sich jetzt überall.



 Gepinselt wird hier auch jede Menge.

 Neu dekoriert.

 Sich an schönen Dingen erfreut.

 Huch, da sind schon wieder welche.

 Nochmal ein Neuanstrich.

 Überall ist es frühlingshaft.

 Ein Gartenhaus gebastelt.

 Und einen Hocker wieder auf Vordermann gebracht.

 Einen neuen Dekokorb aufgehängt.

 Eine neue Flurlampe gezaubert.

 Oh noch ein Tatüta.

Und natürlich gearbeitet. Ihr denkt ja dran, im Mai ist die große Tilda Verlosung bei mir im Shop.
Weitere Infos dazu hier im Shop.

Dat Leben is schön
Die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Oh Frau Oldenkott, Sie sind mir ja eine ganz schön Fleißige ;o) Ich bewundere deine Farbwahl immer so sehr, es macht fröhlich und stimmig, toll!!! Gute Laune einfach! Herzlichst, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anke deine schönen gebastelten,genähten und gestrichenen Sachen inspirieren mich immer wieder so sehr.Danke dass Du uns drann teilhaben läßt :-) Viele liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke,
    ne, wat warste wieder fleißig; all' Deine "Neuheiten" sind wie immer orginell und machen gute Laune.
    Ich glaub' bei meiner nächsten Fahrt nach Holland, mache ich einen Zwischenstopp bei Dir............
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    wow du warst aber wieder fleißig und alles schaut so schön aus.
    Lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja alles toll aus. Wo gibt es denn diese niedlichen Püppchen?? In deinem Shop habe ich sie nichzt gefunden.
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Ach Frau Oldenkott,
    es ist immer ein Vergnügen auf Ihrem Blog zu stöbern. Sehr fleißig waren Sie wieder!
    Das Nähmaschinchen ist ♥allerliebst, und deine Pinseleien sowieso!
    Liebe Grüße auch an Boris und Ivan ;-))))))
    ♥lichst
    die Lotta

    AntwortenLöschen
  7. uiii so wunderschöne Sächeli hast du gezaubert!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ui liebe Frau Oldenkott, durch diese Tür gehe ich doch wirklich gerne. Wo ich Süßes so sehr mag.
    Wunderbar, was du wieder alles genäht und gebastelt hast und am liebsten mag ich deine gemalerten
    Sachen. Soooo schön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Du warst wieder so fleißig, ich schäme mich ja richtig. Wenn Du was anfängst kommen einfach immer tolle Sachen bei raus.
    Und die kleinen Engel....so niedlich. Wo hast Du die nur her?
    Ganz herzliche Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Frau Oldenkott,

    was für ein fleißiges Bienchen Du warst. Das ist ja ´ne ganze Menge, was Du gewerkelt, gemalt, genäht und gebastelt hast.
    Richtig hübsch ist es bei Dir.
    Freu mich schon sehr auf weitere Werke von Dir

    Bis bald auf Insta und hier

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke
    Na du warst ja fleißig....die Häuschen find ich so schön und die Püppchen allerliebst... Solche hab ich bei uns noch nie gesehen....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  12. Viele viele schöne Bilder. Warst wieder sehr fleißig.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    viele tolle Sachen hast du wieder gezaubert... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Ich spaziere immer gerne duch dein Haus!!! Wahnsinn was du wieder gearbeitet hast - mit Stoff, mit Papier, mit Farbe usw. usw. Und die Sonny Angels sind ja süss - habe ich noch nie gesehen. Aber sie fühlen sich offensichtich schon ganz wohl bei dir - wen wunderts!
    Herzlichst grüsst dich Rita

    AntwortenLöschen
  15. ABER haaaaalloooo
    MEI warst du fleißig;;;
    DU BIN i ja ah fauls HENDL,,,,
    einfach zuuuu scheeen deine SACHEN,,,
    HOB no an feinen ABEND
    bussaleeee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  16. hach ein herrlicher Post, liebe Anke, so viel Inspiration und süße Dekosachen, die du gebastelt hast, die Sunny Angels sind in der Truppe natürlich der Hammer!
    ein Teil schöner als das andere bei dir!! Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anke,
    wow wie fleißig Du bist. Ich glaube Deine Hände können auch nicht stillhalten. So viele Bilder mit so zauberhaften Sachen. Alles ist so schön und stimmig!
    Danke für´s zeigen!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön