Freitag, 12. Juni 2015

Tildas neue Sommer Kollektion 2015 bei Frau Oldenkott

Also von mir aus kann jetzt ganz schnell August werden. Nee nicht weil ich da Geburtstag habe, oder doch?
Nein natürlich weil dann die neue Tilda Kollektion hier auf den Hof rollt. Und diesmal finde ich, sind die Stoffe der Hammer und ganz viel total Neues ist auch dabei. Ich hab schon so meine Lieblinge gefunden.
Sweetheart und Autumntree heissen die beiden Serien diesmal. Ich bin dann jetzt mal still, schaut selbst:















Alle Artikel findet ihr in meinem Shop hier. Dort könnt ihr alles vorbestellen. Ich beantworte auch gern alle Fragen oder helfe weiter wo ich kann. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Bilder urheberrechtlich geschützt sind und nicht kopiert werden dürfen.
(Muss ich machen, da geklaut wird ohne Ende...gibt schon wieder Palawer)

Beim nächsten Mal zeige ich dann wieder was hier so kreatives eingezogen ist.

Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    das sind richtig schöne Sachen dabei, vor allem das Sweetheart ist richtig sommerlich. Das blaue mit dem Kreismuster, ist das Stoff oder Papier? Als Soff würde es wunderbar zu meiner Küche passen.
    GLG Karina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ,da hätte ich doch gleich mal 1x Alles :-)
    LG,Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wie schön! :-) Tilda ist wirklich unwiderstehlich.... vor allem gefallen mur diesmal die Notizbücher! :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. oh Frau Oldenkott, dat Leben ist wirklich schön und ich schmilze gerade dahin und das nicht nur weil es hier schwül ist ;-). Die Stoffe sind sooooooooooo schön und vielleicht sollte ich schon mal sparen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard
    PS: Vielen Dank noch für meinen schönen Gewinn :-) ich habe mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Oldenkott,
    Also ich fang definitiv an zu sparen! So hübsch die kombi's... Ich würd schon gern vorbestellen, aber wüsste doch zu gern, wie der fertige Quilt vom neuen Buchcover ausschaut, Stoffverbrauch und so. Tja... ich meld mich sicher bald per Email.
    Alles Liebe, Birgit G.

    AntwortenLöschen
  6. also ich musste in der Minute selber schon bestellen, weil ich schon neulich in das süße Püppchen verliebt war ohne Ende, du weiß es ja noch, wie wir gegoogelt haben, gell!
    Hach und das Häuschen, ist das so niedlich, und die neuen Stoffe sind mal weider so süß!
    Was, die Bilder werden geklaut?was kann man denn damit machen?
    Irre sowas!

    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist wieder so schön alles ich glaub ich brauch Taschengelderhöhung :-)
    Liebe Grüße von Mika

    AntwortenLöschen
  8. Nein, bitte noch kein August, dann wäre eine Woche meines Urlaubs schon vorbei. Und auf den freue ich mich doch schon so.
    Aber das süße Näh-Häuschen hätte ich jetzt schon gerne, das stimmt.
    Das ist ja niedlich. Und das ist eine Fertigpackung? Das muss ich mir merken.
    Und auch die anderen Sachen sind wunderschön.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. oooh, wunderschön!!! Und nein, bloss nicht schon August... aber 3 Wochen vorspulen dürftest du...
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die neue Tilda-Kollektion ist wieder super. Das Nähhäuschen und das Püppchen sind zum verlieben süss!
    Nun, ich bin mir eigentlich nicht sicher ob ich schon im August sein möchte..., da werden doch die Tage schon wieder arg kürzer.
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön