Mittwoch, 1. Juli 2015

Frau Oldenkott hat was gefunden

Ganz viele schöne Sachen nämlich. Zwischen all der Arbeit, auch wenn sie noch so viel Spaß macht, muss man auch mal an sich denken. Also war ich ein bißchen Shoppening. Fürs Geschäft, für privat und Geschenke und dann wurde ich auch noch beschenkt.
Ich zeige euch mal, was hier so neues eingeflogen ist.

 Zur Kanne die passende Platte ....ach wat schön !

 Emaille ist ja voll im Trend und dann noch hellblau mit Punkte.....

 Eigentlich sollte ich die zum Geburtstag bekommen, aber Frau Oldenkott ist doch sooooo ungeduldig.

 Für die Ladys ist auch gesorgt worden. Ich den Drinkspender und der Herr und Meister die Eisdingsdadinger.

 Ein riesiges Holzbrett und eine traumhafte Tasse von Green Gate, die hab ich aber schon ein paar Tage, passte nur so gut :-)

 Gläser von Braxton, ich liebe diese Marke....aber ich glaub die sind platt....heul....

 Ich liebe es, wenn ich nur in den Garten gehen brauche, um frische Blumen zu bekommen.

 Und endlich sind die Rosen an den Ikea-Lampen, das hat vielleicht gedauert.

An der kleinen Lampe im Flur sind natürlich auch welche.

 Und ich habe mir endlich mal ein paar Quilts gegönnt.

 Und noch einen in hellblau und einen in uni rosa.

 Ich komm an Emaille auch schlecht vorbei.....woran eigentlich nicht?

Na mal sehen, wie lange die leben.............

Und dann möchte ich euch gern noch einen Blog vorstellen, Mädels haltet die Luft an!!!
Die liebe Tieneke hat mein Herz im Sturm, im Orkan, im Affenzahn erobert.
Ihr Blog http://tienekes-traumland.blogspot.de/ ist der HAMMER.
Geht nicht über Los, geht überhaupt nirgends drüber, geht direkt dorthin. NEIN falsch, erst hier zu Ende lesen !!!! 
Sie hat Zauberhände, sie malt fantastisch, sie ist super kreativ, sie hat sowas von meinen Geschmack und das beste kommt zum Schluß: Sie ist mega nett.
Ich hab sie natürlich gefragt, hab ihr paar Bilder geklaut und jetzt guckt doch mal:


 Ist das geil oder ist das geil?


Und JETZT dürft ihr alle zu Tieneke und in ihrer Welt träumen. Aber ich sage euch, ich zieh da zuerst ein *lach* Schaut mal bei ihr vorbei, es ist herrlich. Von mir aus, kann sie jeden Tag einen neuen Post machen!
Vielen Dank für euren Besuch und eure netten Worte!

Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Liebe Anke, so schöne Sachen. Und vor allen das neue Outfit Deines Blogs, sehr schick ;-)
    Die Quilt finde ich toll, wo findet man die?
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    ach watt is dat Leben bei dir wieder schön. Deine Liebe zu Email kann ich so gut verstehen, das sieht aber auch total klasse aus und in den schön Pastellfarben einfach traumhaft, wie alle anderen Sachen auch.
    So dann verschwinde ich mal und schaue bei Tieneke vorbei.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke,
    wat haste wieder so nen schönen Post geschrieben und erst die Bilderchen, dat ist richtig schön......Ach Anke, Du bist so eine tolle Person und wenn man bei Dir liest, geht einem das ♥ auf - aber ehrlich...
    Mach's gut bleib' wie Du bist!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Bei Tieneke habe ich schon öfter mal geschaut und ich muss jedes mal schmunzeln über ihr schönes "Lädchen".

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    ich liebe deine Fotos und deine Farben! Da geht mir das Herz auf!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Der Blog ist... geil!;) Danke für den Hinweis.
    Deine Errungenschaften sind aber auch herzallerliebst. Schöne Bilder von schönen Dingen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. *lach* bester Satz: "Ich zieh da zuerst ein". Gefällt mir ♥
    Den Blog habe ich auch vor ein paar Tagen entdeckt und gleich abonniert. Sehr süße Sachen ♥.

    LG,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke, sehr schön deine kleinen Gönne-ich-mir-mal Teile. Verliebt bin ich natürlich in die Kanne samt Teller und Emaille geht immer;-)) Hab eine schöne Woche, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke
    Kann ich mit dir zusammen dort einziehen?????? Aber auch bei dir würde ich einziehen - so tolle Sachen zeigst du uns immer und immer wieder! Und dein Schreibstil bringt mich immer wieder zum schmunzeln - herrlich!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    da sind aber wieder ein paar hübsche Teile bei dir eingezogen...und jetzt geh ich erstmal den anderen Blog gucken... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen hast du dir da gegönnt, würden mir auch gefallen obwohl ich die Green Gate Tasse spitzenmäßig finde.
    Liebe Grüße Annerose
    Und jetzt gehe ich noch Tieneke gucken.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke
    Ach da hast du aber tolle Sachen gefunden....den Teekrug von GG ist auch auf meiner Wunschliste....hab eine gute Zeit
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  12. Ach, Frau Oldenkott, da könnte ich glatt neidisch werden, wenn ich nicht so ein großzügiges Herz hätte und meiner Namensvetterin all die schönen Dinge gönne...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anke, machen wir es so, wenn du bei Tieneke eingezogen bist, dann bewache ich so lange dein Haus und dein Tilda Lager und die emaille sachen und alles überhaupt alles , da es ja so schön bei dir ist!, okay?. Herrlich ist dein post!, ganz liebe Grüße , Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Ach Du liebe! das hast Du alles die letzte Woche gekauft? Dein armes Portemonnaie .... Ist noch was drin?
    Aber tolle Dinge sind dabei, da wäre ich auch teilweise schwach geworden.
    Und nun noch so ein schöner Blog, da schaue ich gleich mal vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Frau Oldenkott,
    das haben Sie aber ganz ordentlich eingekauft. Seeehr schöne Dinge! Die Green Gate Tasse schau ich mir schon seit Weihnachten an... Vielleicht schlag ich auch noch irgendwann zu. Mir gefällt besonders der hübsche gehäkelte Macaron, der sich so selbstverständlich ins erste Bild gelegt hat.
    Weiter so, alles Liebe, Birgit G.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anke,
    wunderschöne Sachen sind bei dir "eingeflogen"..., ein bisschen neidisch wird man bei so schönen Sachen schon, gell!
    Biin ja eh ein Frau Oldenkott-Fan
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana
    PS.: und jetzt schalte ich mich mal in diesen neuen Blog ein ;0)

    AntwortenLöschen
  17. uiiii, sooo schöne Sächeli!!!
    Und danke für deinen blog-Tip, gehe gelich schauen...
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön