Dienstag, 22. Dezember 2015

Frau Oldenkott wünscht Fröhliche Weihnachten

Liebe Leser meines Blogs,

ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, habt ein paar gemütliche, geruhsame Tage und geniesst diese besinnliche Zeit mit euren lieben. Ich bin mir sicher, das Jahr 2016 hält noch so manche Überraschung für uns bereit, also hoffe ich doch, dass ihr alle gesund und munter ins neue Jahr purzelt (oder stolpert oder schaukelt und schlaft).
Wir lesen uns in 2016!!!


Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Liebe Frau Oldenkott,
    auch ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten
    und erholsame, gemütliche Feiertage im Kreise
    deiner Lieben.
    Einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches neues Jahr 2016.
    Ganz liebe Grüße Jutta !

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebs, auch für dich heimelige, zauberfeine Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr, alles Liebe, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Anke,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie
    frohe und besinnliche Weihnachten
    und ein gutes, gesundes Neues Jahr!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    ich wünsche Dir ein paar schöne Tage im Kreis Deiner Familie, hab ein wunderbares Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches und einfach nur super 2016!
    Herzlichst Karina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anke,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein gemütliche und stressfreies Weihnachtsfest.
    Drück dich fest
    Silvana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    das Alles wünsche ich Dir auch.
    Ich freue mich auf ein neues,pastelliges Tildajahr mit Dir.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    dir auch ein schönes Weihnachtsfest und alles gute und viel Kreativität für das neue Jahr.
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön