Donnerstag, 14. Januar 2016

kleine grosse Blogpause

Ich bin dann mal weg.....



Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Oooohhh, ich hoffe, es ist nix Schlimmes. Aber bei Insta kann ich Dich dich weiter verfolgen?
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich hoffe, dass nichts Schlimmes passiert ist. Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute in der langen Pause und ich freue mich auf dein Wiederkommen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    das finde ich sehr schade. Alles Gute... ich hoffe, die Pause wird nicht unerträglich lang! Und vielleicht lies ich ja mal was bei mir-von dir. Und sonst muss ich halt wieder bestellen. Ach, und wegen dem Urlaub hörst du eh noch von mir. Ich nehm mal an, ihr geht zu viert.

    Alles Liebe,
    Birgit

    PS: Vielen Dank noch für die beigefügten Weihnatchtsstoffe bei unser vorweihnachtlichen Bestellung...

    AntwortenLöschen
  4. Wo bistn du? Hab ich was verpasst? ;o))) schöne Pause, wir hören von uns!!! glg die Conni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    kommt alles so abrupt! Dann wünsche ich dir mal ein schönes Päuschen. Ich hoffe du kommst dann auch wieder.
    Ganz liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    auch ich wünsche Dir eine gute Zeit,lass es Dir gut gehen.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Frau Oldenkott, ich hoffe es geht dir gut und du hast einfach mal keine Lust:-) Kann ich gut verstehen, ich hatte auch kürzlich ein Hängerchen.. Ich werde dich vermissen, auch wenn ich in letzter Zeit nicht kommentiert habe- war einfach zu faul;-) Habs fein, bis hoffentlich bald mal wieder, gglg Puschi♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,

    ich wünsche dir eine schöne Pause und hoffe, wir lesen und bald wieder.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    Manchmal braucht man das einfach! Ich wünsche dir eine gute Zeit!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    ich hoffe, Dir geht es gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Blogpause.
    Bis bald.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie noch "Frohe Ostern"
    und schicke Dir allerliebste Grüße...Heike♥

    AntwortenLöschen
  12. Ui, eine lange Blogpause :)
    Du genießt wohl immer noch die Zeit ohne bloggen!?!

    Alles Gute für dich
    und liebe Grüße,

    Biene

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön